Ein starkes Team
mit Spaß an der Arbeit

Unser Mantra
Coup Sieben steht für einen optimistischen Blick nach vorn, den Mut Herausforderungen anzunehmen und den Willen diese erfolgreich zu meistern.

Wir möchten mit und für euch die Zukunft schon heute gestalten. Dafür beschreiten wir als Beratungsunternehmen regelmäßig neue Wege und setzen kontinuierlich neues Wissen ein. Und das Beste daran: In dem was wir machen, sind wir dabei alles andere als unerfahren.

Unser Team
Unsere Geschäftsführung

Wissen & Sympathie vereint

Susanne und Hannes vereinen über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Steuerberatung und sind noch lange nicht fertig. Die beiden leben positives Denken und die Bereitschaft immer wieder Neues zu probieren, sowohl in der Arbeit mit Mandanten, als auch in der teaminternen Organisation.

Lern uns kennen
Melde dich bei uns, wenn du Fragen hast, ein neues Steuerbüro suchst oder dich beruflich verändern möchtest. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Jetzt kontaktieren