Werde Teil
unseres Teams

Unsere Philosophie

Arbeit & Leben müssen zusammenpassen

Wir sind davon überzeugt, dass die Arbeit zu unserem Leben passen muss. Familie, Freizeit und Arbeit miteinander vereinbaren zu können, ist uns deshalb sehr wichtig. Genauso wie Erholung und Ruhephasen. Außerdem soll das Leben Spaß machen. Daher gibt es bei uns 30 Tage Urlaub und finanzielle Rahmenbedingungen, die dies ermöglichen.

Was uns ausmacht
recommend
Wertschätzung
Wir schätzen Einsatz und nehmen ihn nicht für selbstverständlich, denn wir wissen was gute Arbeit wert ist.
diamond
Qualität
Wir sind richtig gut in dem was wir machen und agieren stets mit positivem Blick nach vorne.
diversity_3
Teamorientierung
Obwohl wir alle einzigartig sind, haben wir uns ein vertrauensvolles Miteinander aufgebaut und handeln stets als Einheit.
model_training
Aufgeschlossenheit
Wir sind sehr neugierig, beschreiten immer wieder neue Wege und setzen kontinuierlich neues Wissen ein.
assistant
Zuverlässigkeit
Wir sind da, übernehmen Verantwortung und ergreifen selbstständig die Initiative.
all_inclusive
Flexibilität
Sowohl die Art und Weise als auch das Wie und Wo wir arbeiten, spielt bei uns keine Rolle.
Unser Arbeitsplatz
Lass uns Reden
Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, melde dich einfach bei uns!

Wir möchten gemeinsam mit dir herausfinden, ob Du - so wie Du bist - mit deinen Erfahrungen und Fähigkeiten zu uns passt und ob wir dich von uns begeistern können. Bewerbungsunterlagen sind für uns zweitrangig. Wir möchten dich einfach und unkompliziert kennenlernen. Per Telefon (Anruf, WhatsApp oder Signal), E-Mail oder Kontaktformular — was immer sich gerade für dich anbietet.

Aktuelle Stellen

Buchhalter:in in Voll- oder Teilzeit